Am 06. Februar 2023 hat sich ein schlimmes Erdbeben mit der Stärke von 7,8 im Osten der Türkei und in Syrien ereignet. Das Erdbeben hat viele Teile der Türkei und Syrien komplett zerstört. Tausende Menschen sind durch den Verlust von Angehörigen, den Verlust von Wohnungen und durch Verletzungen betroffen.
Die Schülerschaft war sehr berührt und betroffen von dem Ereignis und wollte deshalb eine Spendenaktion starten, die nicht nur Solidarität ausdrückt, sondern auch finanzielle Unterstützung leistet. 
Unser Motto dabei war: Jeder Cent zählt! Und so kam die Summe von 301,00 € in kurzer Zeit zusammen. Dieser Betrag wurde an die Nothilfe Türkei/ Syrien überwiesen.  

Categories:

Tags:

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?