Liana Klein und Celine Hille aus der jetzigen FHG12A vor ihrem Klasseneimer

Diese Ausstellung gehört zu dem Großprojekt PANTA RHEI – Wasser bewegt der Städtischen Museen und Galerien Paderborn. Mit sieben Klassen ist das Helene-Weber-Berufskolleg dort vertreten, darunter die FHG11A, FHG11B, und FHG12 (Fachoberschule Gestaltung), die FOH 11 (Sozialassistenten), die FSP14 (Erzieher) und die HERZB 12 (Abitur und Erzieher) des vergangenen Schuljahres. Unsere Klassen haben sich auf vielfältige Weise mit der Verschmutzung von Wasser und den Folgen von Wassermangel für Mensch und Tier auseinandergesetzt und dies kreativ umgesetzt. Noch bis zum 21. Januar 2024 können im Kunstmuseum im Marstall in Schloß Neuhaus unsere und 33 weitere Zinkeimer unterschiedlicher Akteure, die verschiedene Aspekte rund um das Thema Wasser zeigen, angeschaut werden.

Categories:

Tags:

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?