Am 23.11.2019 verstarb Frau

Uta Waldhoff

im Alter von 73 Jahren.

Als Hauswirtschafts-meisterin und staatl. anerk. hauswirtschaftliche Elektroberaterin wurde sie nach langjähriger verantwortlicher Tätigkeit für die HASTRA in Hannover im Oktober 1978 Werkstattlehrerin am Helene-Weber-Berufskolleg in Paderborn. 22 Jahre lang bis zu ihrer Pensionierung im Jahr 2000 unterrichtet die Kollegin Waldhoff in der Berufsschule für Hauswirtschafterinnen, der Berufsgrundschule und den Berufsfach-schulen. Ihre pädagogische Arbeit war geprägt durch ein hohes Maß an Fachkompetenz und Empathie für ihre Schüler/-innen. Im Kollegium wurde sie aufgrund ihrer sehr freundlichen und kollegialen Art der Zusammenarbeit sowie ihres feinsinnigen Humors sehr geschätzt. Wir werden ihr ein ehrendes Gedenken bewahren.

Categories:

Tags:

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?