Hallo – ich bin Benjamin und 3 Jahre alt. Bis zum Sommer war für mich die Welt noch in Ordnung. Eigentlich wollte ich mit meiner Familie den Sommer genießen, doch ich war häufig müde und hatte viele blaue Flecken am Körper. Der Kinderarzt stellte dann fest, dass ich Blutkrebs habe und nun ging alles ganz schnell. Ich musste ins Krankenhaus und habe dort meine erste Chemotherapie bekommen.

Der Blutkrebs ist aber so aggressiv, dass ich unbedingt eine Knochenmarkspende brauche. Nur so kann ich wieder gesund werden. Doch leider gibt es keinen passenden Spender und deshalb brauche ich deine Hilfe! Ich möchte gerne so groß und stark werden wie mein Feuerwehrmann Sam. Und wer weiß, vielleicht kann ich dann eines Tages dir das Leben retten, so wie du es für mich getan hast!

Auch Geldspenden helfen Leben retten!
Jede Registrierung kostet die DKMS 35 Euro.
Bitte unterstütze uns: DKMS Spendenkonto
IBAN: DE64 641 500 200 000 255 556
Verwendungszweck: LPS 421

Weitere Informationen gibt es auf www.dkms.de/benjamin

Categories:

Tags:

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?